ARCHITEKTEN_BAUER
H

HANDCRAFTED MANUFAKTUR

Unsere Werkstatt in Weissenhorn von Handcrafted by Architekten Bauer Team ist mit den modernsten Maschinen ausgestattet wie z.B einer CNC Fräse auf neuestem technischen Standard. So kommen die entworfenen Pläne in 3D direkt vom Computer auf das Holzstück zur Fertigung bis über den klimaneutralen Transport mit E-Sprintern und Einbau beim Bauherr.

+-

Ein gesamtheitliches Konzept ist uns hier stets sehr wichtig. Unser Ziel ist es, ein optisch schönes Konzept zu verwirklichen. Vom architektonischen Grossprojekt über den Aussenbereich, bis ins Innere zum letzten Tablett. Wir sind der Auffassung, dass nur ein einheitliches Konzept, welches sich vom Großen ins Kleine zieht ein stimmiges Konzept ist.

Wir möchten den Bauherrn in der besten Version seiner selbst in architektonischer Sicht strahlen lassen. Nur ein schönes Objekt kann auch nachhaltig sein.

Das schönste Lob ist es für uns, mit den Bauherrn ein freundschaftliches Verhältnis über Jahre nach dem Bau aufrecht zu erhalten ;-)